Campen & Zelten

Wir sind ein recht kleiner, unkonventioneller Naturcampingplatz, welcher von dem Verein Naturfreunde Blanschen e.V. bestehend aus der Gemeinschaft der Dauercamper betrieben wird.

Wir freuen uns über Gäste, die uns mit Zelt, Caravan oder Wohnmobil besuchen wollen.

Ihr könnt euch per eMail anmelden, hier findet ihr unsere Kontaktdaten.

Eine Reservierung von festen Stellplätzen ist bei uns nicht möglich, aber bisher haben immer alle für sich einen schönen Platz finden können.

Wer bei uns zu Besuch kommt, kann gerne jeden auf dem Platz um Hilfe oder für Informationen ansprechen, im Zweifel wird man dann an die entsprechend Verantwortlichen weiter verwiesen. Es gibt bei uns keine offizielle Rezeption.

Hier gibt es Antworten auf allerlei Fragen zum Campingplatz und dem Aufenthalt,

unsere Preisliste könnt ihr hier einsehen.

Hier findet ihr Tipps für Ausflugsziele und Unternehmungen rund um den Draner See und die Umgebung.