Online Reservierung / Anfrage

Für Reservierungsanfragen zum Campen/Zelten bitte unten alle entsprechenden Tage im Kalender markieren und die Daten im Anhang ausfüllen.

Nach Eingabe und Absenden der Daten gibt es eine Bestätigungsmail, über den Eingang der Anfrage. Wir melden uns schnellst möglich per Email über unseren Belegungsstand zurück, bitte habt Verständniss, dass es einen Moment dauern kann. Wir sind ein sehr kleiner Campingplatz und betreiben ihn größtenteils ehrenamtlich. Sollten nach 2-3 Tagen noch nichts von uns gekommen sein, kann man gerne per Email unter mail@campingplatz-blanschen.de noch einmal nachfragen…

Leider können wir aufgrund der aktuellen und besonderen Situation nur nach vorheriger Reservierung Gäste auf unserem Campingplatz empfangen. Wir haben zur Zeit Kapazitäten für 70 Gäste. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht allen Reservierungswünschen entsprechen können.

ANFRAGEN FÜR DIE MIETUNG UNSERES BUNGALOWS BITTE DIREKT PER EMAIL AN: mail@campingplatz-blanschen.de

Kalender wird geladen...

Vorname*:

Nachname*:

Adresse: Strasse, Nr.*:

PLZ, Stadt*:

Email*:

Telefon*:

Anzahl Erwachsene*:

Anzahl Kinder*:

Wohnmobil (Sanitär autark)*:

Wohnmobil / Bulli / etc. (kein autarkes Sanitär)*:

Zelt*:

Weitere Anmerkungen / Infos::