Infos zum Aufenthalt

Einige Informationen für euren Aufenthalt:

Bevor ihr zum Campen auf den Platz kommt, habt ihr euch schon online angemeldet.

Tagesgäste parken bitte oben auf dem Parkplatz und entrichten die Besuchergebühr an der Außenkasse beim Imbiss oder beim Servicepersonal.

Campingmobile  / Fahrräder fahren durch die Schranke runter auf den Platz und wählen ihren Stellplatz auf der Campingwiese. Es gibt keine festen Parzellen. 

Alle Fahrzeuge in denen nicht übernachtet wird, wieder oben auf dem Parkplatz abstellen. 

Wir haben keine Rezeption. Meistens kommt jemand vom Service zu euch, sollte kein Servicepersonal vor Ort sein, bitte unter der 0173 9641139 anrufen! Bei Fragen stehen die Dauercamper auch gerne helfend zur Verfügung.

Es kann vor Ort Bar oder mit allen gängigen Ec Karten bezahlt werden.

Hunde sind auf dem Platz erlaubt, es besteht aber eine generelle Leinepflicht!

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Stromanschlüssen. Stellen Sie sich in der Hochsaison darauf ein, dass man sich untereinander organisieren muss  -> Ein Stromanschluss steht nicht per se und Ad hoc zu Verfügung, sondern muss vor Ort erfragt werden (Falls Bedarf besteht, gerne gleich als Anmerkung bei der Buchung rein schreiben) sollte aber in den allermeisten Fällen kein Problem darstellen.

Es gibt einen Imbiss auf dem Campingplatz, der kalte Getränke, Burger und Pommes und einen leckeren Mittagstisch in den Sommermonaten anbietet ( dort nur Bar Zahlung möglich!)

Der Bäcker kommt von Di-Fr. gegen 7:00 Uhr und am Samstag um 9.30 Uhr. ( Schwankungen von bis zu einer halben Stunde sind möglich. Der Bäcker kündigt sich mit lauten Hupen an…) leider in der vergangenen Saison selten und unregelmäßig.

Bei uns auf dem Platz gilt: Ihr müsst euren Müll trennen in Gelbe Tonne, Altpapier, Altglas und Restmüll. Sonst müssen wir es später händisch für euch machen, das will niemand! Die Müllcontainer befinden sich am Eingang des Campingplatzes neben dem Parkplatz. 

Feuer ist nur in Absprache und kleiner Dimension, auf der vorgesehenen Feuerstelle erlaubt. Beachten: Waldbrandwarnstufe!

Vor Ort gibt es kein Wlan und nur bedingt Telefonnetz. Für Notfälle lässt sich aber meistens eine Wlan Verbindung finden.

Bei uns könnt ihr ein Kanu, ein Ruder– und ein Tretboot, sowie 2 Sups leihen. 

Zum urinieren haben wir ein Sanitärhaus mit Toiletten. „Wildpinkeln“ im Wald, am/im See oder Schilfgürtel ist strengstens untersagt!

Auf dem See sind Ruder-, Paddel- und Segelboote erlaubt. Motorboote hingegen sind nicht gestattet. 

Angelkarten können direkt bei uns auf dem Platz erworben werden. 

Bei Interesse an einem Dauerstellplatz schreibt uns bitte eine Email

Fragen vorab nehmen wir gerne per Telefon und Email entgegen!

 

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!